\n

Parcours der Modeltruckfreunde Gütersloh

Die Modelltruckfreunde Gütersloh sind regelmäßig bei Veranstaltungen in der Region anzutreffen. Am 1.6.2008 war ich mit von der Partie. Im Rahmen der "Münster Classic"-Oldtimer-Ralley präsentierten die Gütersloher ihren Parcours. Ich war mit meinem Scania-Testmodell mir Carson-Schiebeplaner dabei und ließ die Kollegen fleißig per Gabelstapler aufladen. Vielen Dank an die Kollegen aus Gütersloh!

Der Test-Scania

Den Scania hatte ich diesmal mit etlichen Komponenten ausgerüstet, die einem Langzeit-Test unterzogen werden sollen: Servonaut Zwo4, Soundmodul SMT und Regler M20+. Als Motor dient der LRP Truck-Puller 12 Volt. Stromquelle ist ein Grauper LiPo 3400 mAh.











 

Links und Downloads
Externer Link Modelltruckfreunde Gütersloh
Internetseite der Modelltruckfreunde Gütersloh.