Website des Redaktionsbüros Herbert K. Kalcher

Die Website des Journalisten und Autoren Herbert K. Kalcher ist eine kleinere Präsentationsseite und eine der ältesten Seiten, die ich erstellt habe.

Anklicken zum Vergrößern...

Design

Das Design der Seite wird von einer schwarzweißen Baum-Aufnahme dominiert. Es basiert auf einem Foto des Journalisten für einen gleichnamigen Bildband.

 

 

Inhalt

Die kleine Site präsentiert hauptsächlich die Arbeit des Redaktionsbüros und stellt vor allem Neuerscheinungen im Buchbereich näher vor.

Anklicken zum Vergrößern...

Neue Inhalte

Besucher sind vor allem Verlage, Kollegen und Redakteure von Zeitschriften. Um ihnen einen Grund für einen regelmäßigen Besuch zu geben, gibt es einen stetig wachsenden Rezensionspool auf der Seite. Dort werden neue Bücher und Software aus unterschiedlichsten Bereichen vorgestellt und präsentiert, die Texte der Rezensionen können kostenfrei zur Veröffentlichung genutzt werden

Anklicken zum Vergrößern...